Quality drinking water, straight from the tap!

With portable UJETA water filters, you can be enjoying fresh drinking water straight from the tap quickly and easily, without having to worry about possible residues. Whether in your own home or when travelling, once fitted you always have your source of fresh water with you, wherever you go.

  • Can be used anywhere, indoors or out
  • Fitting is child's play, and does not require tools
  • A few simple operations, and it is ready to use immediately
  • Fresh drinking water, straight from the tap, any time
  • Best quality drinking water, thanks to innovative filter technology
Why filter?Order now
UJETA Home & Travel

Very clear reasons for UJETA water filters!


Pure purity

For the human body to function at all, it needs daily intake of drinking water in its purest form. Whether at breakfast, in the office, or playing sport - UJETA filters turn conventional tap water into the pure elixir of life.

Pure performance

UJETA water filters remove 99.9999 per cent of all germs, bacteria and contaminants (LOG 6 classification). The efficient activated-carbon filters and ultra-sensitive membrane filter therefore ensure a clean result wherever they are used.

Firm adhesion

Thanks to the adsorption properties of the activated carbon (surface adhesion), even heavy metals, chemicals and drug residues are reliably filtered out. A wide range of pesticides and germs of all kinds can similarly be removed.

Natural vitality

UJETA water filters are equipped with energising crystals to vitalise the drinking water drawn from them. In addition, a special turbulence technique refines the filtered water, practically turning your tap into a natural spring.

Simple installation, simply inspired!


Fitting the UJETA Home & Travel water filter is as easy as it is inspired. It takes just 90 seconds to fit to any conventional water tap with a ¾-inch standard thread. Simply unscrew the perlator on your tap, replace it with the UJETA perlator adapter, and then fit the rotary adapter. Alternatively, the optionally-available changeover valve (not included in the scope of supply) can be used instead of the UJETA rotary adapter, enabling you to select easily between filtered water and normal tap water, for instance if you just want to rinse something. Thanks to this functional design, you can be enjoying the best drinking water in a matter of moments – directly from the tap, and even when travelling.

Download instructions

Experience tells.


UJETA Help! Logo

Giving the gift of water means giving life.


Everyone has a natural right to direct access to fresh drinking water. After all, not only is it our elixir of life, it is also one of our most important sources of nutrients. It’s precisely for that reason that we, as a forward-looking company, are particularly keen to enable people in need around the world to use our innovative filter technologies to obtain an essential supply of drinking water. Support us in this work, and become a water sponsor too.

Are you looking for meaningful social engagement for your company? Then work with us to develop a unique aid project where you can commit your donations precisely in those areas where they are genuinely needed.

Project Haiti

10€ of 20.000€ raised
Donate now

Bring your source of drinking water directly into the home.


Give your body the thing it needs most, every day: water, in its purest form. With our practical UJETA water filters, clean drinking water becomes your daily companion, whether at breakfast in the morning, on your way into work or to school, or in the evening over dinner with friends and relatives. Filter fresh drinking water direct from the tap at home or when travelling, quickly and conveniently, at any time – with no elaborate installation, no trade fitters and no technical jargon involved.

Order now
UJETA Home & Travel Set

Frisch gezapfte Trinkwasserqualität!

Mit den mobilen UJETA Wasserfiltern zapfen Sie schnell und handlich frisches Trinkwasser direkt aus der Leitung, ohne sich über etwaige Rückstände Gedanken machen zu müssen. Ob nun bei Ihnen zuhause oder unterwegs auf Reisen, einmal installiert haben Sie Ihre Frischwasser-Quelle in Zukunft immer und überall mit dabei.

  • Mobil im Einsatz sowohl im Haus als auch draußen
  • Kinderleichte Installation ohne jegliches Werkzeug
  • Mit wenigen Handgriffen sofort einsatzbereit
  • Jederzeit frisches Trinkwasser direkt aus der Leitung
  • Beste Trinkwasserqualität dank innovativer Filtertechnologie
Warum filtern?Jetzt bestellen
UJETA Home & Travel

Ganz klare Gründe für Ujeta Wasserfilter!


Pure Reinheit

Damit der menschliche Organismus überhaupt funktioniert, benötigt er die tägliche Zufuhr von Trinkwasser in seiner reinsten Form. Sei es nun beim Frühstück, im Büro oder beim Sport – die UJETA Filter machen herkömmliches Leitungswasser zum puren Lebenselixier.

Saubere Leistung

UJETA Wasserfilter entfernen 99,9999 Prozent an Keimen, Bakterien und anderen Verschmutzungen nach LOG 6-Klassifizierung. So sorgen die effizienten Aktivfilter und hochsensiblen Membranfilter bei jeder Anwendung für ein sauberes Ergebnis.

Feste Bindung

Durch die Adsorptionseigenschaften der Aktivkohle (Anlagerung auf der Oberfläche) werden sogar Schwermetalle, Chemikalien und Rückstände von Medikamenten zuverlässig herausgefiltert. Selbst eine Vielzahl von Pestiziden und Keimen aller Art können beseitigt werden.

Natürliche Vitalität

UJETA Wasserfilter sind mit energetisierenden Kristallen ausgestattet, um das gezapfte Trinkwasser zu vitalisieren. Zusätzlich verfeinert eine spezielle Verwirbelungstechnik das gefilterte Wasser und macht Ihre Leitung praktisch zu einer natürlichen Wasserquelle.

Einfache Montage, einfach genial!


Die Montage des UJETA Home & Travel Wasserfilters ist so einfach wie genial. Gerade einmal 90 Sekunden braucht es für die Montage an jedem herkömmlichen Wasserhahn mit ¾-Zoll-Standardgewinde. Einfach den Perlator an Ihrem Wasserhahn abschrauben, gegen den Perlator Adapter von UJETA austauschen und anschliessend den Drehadapter montieren. Alternativ kann anstatt des UJETA Drehadapters auch das optional erhältliche Umschaltventil (nicht im Lieferumfang enthalten) verwendet werden, mit dem Sie ganz einfach zwischen gefiltertem Wasser und normalem Leitungswasser wählen können, falls Sie bspw. nur etwas abspülen möchten. Dank dieser funktionalen Bauweise können Sie im Handumdrehen bestes Quellwasser zapfen – direkt aus der Leitung und sogar mobil unterwegs.

Download Anleitung

Aus Erfahrung gut.


UJETA Help! Logo

Wasser spenden, heißt Leben spenden.


Jeder Mensch besitzt das natürliche Recht auf einen direkten Zugang zu frischem Trinkwasser. Denn schließlich ist es nicht nur unser Lebenselixier, sondern auch eine unserer wichtigsten Nahrungsgrundlagen. Genau deshalb liegt es uns als zukunftsorientiertes Unternehmen ganz besonders am Herzen, mithilfe unserer innovativen Filtertechnologien die Grundversorgung mit Trinkwasser sicherzustellen und weltweit Menschen in Not zu helfen. Unterstützen Sie uns dabei und werden auch Sie zum Wasserspender.

Sie sind auf der Suche nach einem sinnvollen sozialen Engagement für Ihr Unternehmen? Dann entwickeln Sie gemeinsam mit uns ein einzigartiges Hilfsprojekt, bei dem Sie Ihre Spenden genau dort einbringen können, wo diese wirklich gebraucht werden.

Projekt Haiti

150€ von 20.000€ gespendet
Jetzt mithelfen

Holen Sie sich Ihre Trinkwasserquelle direkt nach Hause.


Geben Sie Ihrem Körper jeden Tag genau das, was er am meisten braucht: Wasser in seiner reinsten Form. Mit unseren praktischen UJETA Wasserfiltern wird sauberes Trinkwasser zu Ihrem täglichen Begleiter, sei es nun morgens beim Frühstück, auf dem Weg ins Büro bzw. zur Schule oder abends beim Dinner mit Ihren Verwandten und Freunden. Filtern Sie daheim oder unterwegs auf Reisen, schnell und handlich, jederzeit frisches Leitungswasser direkt aus dem Wasserhahn – ohne aufwändige Installation, ohne Fachmann und ohne Fachchinesisch.

Jetzt bestellen
UJETA Home & Travel Set